Leuchtschrift "Paribus" am Empfang

PARIBUS TREUHAND DIENSTLEISTUNG – PARIBUS TRUST | KURZVORSTELLUNG

Immobilien, Lokomotiven, Flugzeuge oder Schiffe – wir kennen uns aus

Die Paribus Treuhandgesellschaften – Paribus Treuhand Dienstleistung GmbH und Paribus Trust GmbH – sind Ansprechpartner für aktuell rund 46.200 Anleger mit rund 48.800 Beteiligungen. Das dabei verwaltete Eigenkapital beträgt rund 1,6 Milliarden Euro.

Immobilien oder Lokomotiven, Flugzeuge oder Schiffe – die Anlageformen sind vielfältig. Sicher und souverän begleiten wir die Anleger über die gesamte Laufzeit ihrer Sachwertbeteiligung und vertreten ihre Interessen im Rahmen der Fondsgesellschaft. Vom Zeitpunkt der Beitrittsannahme bis zum Verkauf der Beteiligung sind wir erster Ansprechpartner. Täglich befassen wir uns mit Themen wie Beschlussfassungen und Auszahlungen, Beitritt und Verkauf, Erben und Verschenken, Handelsregistereintragungen und Zweitmarktverkäufe. Für diese und viele weitere Anlegerservices haben wir einheitliche Qualitätsstandards für alle von uns betreuten Fondsgesellschaften entwickelt.

Kontinuität und Transparenz stehen bei uns an oberster Stelle. Darüber hinaus liegt uns der persönliche Kontakt zu den Investoren besonders am Herzen. Anfragen der Anleger beantworten wir persönlich und auf die individuellen Anlagesituationen abgestimmt. Und dabei gilt unser Leistungsportfolio nicht nur für Paribus-Fondsgesellschaften, sondern steht auch weiteren Initiatoren und Fondsgesellschaften Dritter offen.