Beschwerdemanagement

Sehr geehrte Anlegerin, sehr geehrter Anleger,

mit ihrem Beschwerdemanagement erfüllt die Paribus Trust GmbH zum einen rechtliche Anforderungen, zum anderen ist aktives Beschwerdemanagement ein wichtiges Anliegen der Paribus Trust GmbH zur Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie zur kontinuierlichen Verbesserung der internen betrieblichen Abläufe.

Die Paribus Trust GmbH bietet ihren Kunden die Möglichkeit, Beschwerden per Post, telefonisch oder per E-Mail an die Gesellschaft zu übermitteln. Die Einreichung einer Beschwerde ist grundsätzlich kostenfrei. Bei schriftlich eingehenden Beschwerden wird dem Beschwerdeführer umgehend der Eingang der Beschwerde bestätigt und die weitere zeitnahe Bearbeitung der Beschwerde veranlasst.

Bitte wenden Sie sich an:

Paribus Trust GmbH
König Kontor
Königstraße 28
22767 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 88 88 00 6-0
Telefax: +49 (0)40 88 88 00 6-265

E-Mail: info@paribus-trust.de
Internet: www.paribus-trust.de