Das Team: branchenerfahren und nah am Markt

Erst langjährige Erfahrung lässt Fachwissen zur Expertise und Branchenkenntnisse zur Branchenkompetenz werden. Das Team der Paribus Investment verbindet beides: mit profunden Produktkenntnissen, mit langjährigen Branchenkontakten und mit umfassender Vertriebskompetenz.

(von links)

Christian Drake, Geschäftsführer:

Christian Drake ist Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt.
Er blickt auf über zehn Jahre in Vertrieb und Marketing von Sachwertinvestments zurück.
Nach Stationen bei einem ältesten und erfolgreichsten Schiffsinitiatoren
Deutschlands und der Direktbanktochter eines großen deutschen Finanzinstitutes nahm er 2010 seine Tätigkeit bei Paribus Capital (heute Paribus Holding) auf.
Hier verantwortet er – erst als Vertriebsdirektor der Paribus Capital (heute Paribus Holding), heute als Geschäftsführer der Paribus Investment GmbH – die Vermarktung von Sachwerteinvestments über Privatbanken, Volksbanken, Sparkassen und Finanzdienstleister.

Thomas Böcher, Geschäftsführer:

Seit 30 Jahren in der Finanzbranche tätig. Er verfügt über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Banken, Versicherungen, Immobilien, Beteiligungen, Finanzierungen, betriebliche Altersvorsorge, Financial Planning, Investment sowie Vertrieb und Marketing. Seit 2001 verantwortet er die Initiierung, die Konzeption und den Vertrieb von Sachwertinvestments, zunächst acht Jahre bei einem der ältesten und erfolgreichsten Schiffsinitiatoren Deutschlands und seit Juni 2008 bei Paribus Capital, die zum 1. Januar 2018 in die Paribus Holding übergegangen ist.

Paribus Invest GmbH
König Kontor| Königstraße 28
22767 Hamburg

Telefon: +49 40 8888 00 6-132
Telefax: +49 40 8888 00 6-199
E-Mail: christian.drake@paribus.de
Internet: www.paribus.de

Sitz: Hamburg
Geschäftsführung: Thomas Böcher, Christian Drake

Amtsgericht Hamburg HRB 94678
USt-ID DE 242106054

Verantwortlicher iSd § 55 Abs. 2 RStV:
Imke Wiener